„Frauen trommeln - Jahresgruppe“


Seit jeher dienen in aller Welt Trommeln bei vielen Ritualen dazu, einen Kontakt zu der geistigen Welt herzustellen. Dort können wir einen Zugang zu unserer Lebenskraft, unserem inneren Kern und unseren Wurzeln finden.


Dieser Kurs ist für Frauen gedacht, die Spaß am Entdecken ihrer Kraft haben. Wir werden uns mit Grundelementen der Westafrikanischen Perkussion an Hand- und Stocktrommeln auseinander setzen, Lieder singen und vieles mehr.


„Wenn ich verlassen und einsam bin, wende ich mich meiner Trommel zu, dann halte ich meine Herkunft in den Händen.“ - Zitat einer Trommlerin -


ab Februar 2024  - FRAUEN TROMMELN 2024 - Beginn der Workshopreihe - 6 Termine / 11.00 - 15.30 Uhr / 55,00 EUR pro Termin


Nähere Informationen fordern Sie bitte direkt an.

Kerstin Herzog, Djembé Rhythmen aus Westafrika, Telefon: 0531-12893617, eMail: kontakt@drum-inn.de